Komplizierte liebe?

1 Antwort

Hallo Skizzy543👋

So kompliziert ist das nicht. Sie ist vergeben und solange da keine konkreten Pläne sind, wie "Sie macht Schluss & dann könnt ihr daten" ist das nur Schall und Rauch, ein Funken, mehr nicht, nicht jeder Funke muss zu einem Feuer führen, das können auch einfach nostalgische Gefühle sein.

Wenn dir der Kontakt nicht gut tut, dann breche ihn ab. Was du glaubst zu wissen, dass sind nur die Wahrnehmungen die Du machst, das bedeutet nicht automatisch, dass sie das auch so sieht oder sie etwas dahingehend unternehmen würde, dass der Weg für euch geebnet werden könnte und du willst sicher keine Affäre sein.

Also rede offen mit ihr und wenn das nichts ist, da nichts rauskommt, bei dem man sagen könnte, das hat Zukunft, dann brich den Kontakt ab, ehrlich zu sein kann ein Risiko sein, aber nur so kannst du herausfinden, ob der Funken zu mehr führt oder ob das einfach nur etwas nostalgisches war, in Erinnerungen schwelgen nicht mehr.

Skizzy543 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 18:19

Danke für deine Antwort, ich war das erste mal ehrlich was mein Herz angeht zu ihr. Jetzt wird es ein bisschen kompliziert was die Entfernung angeht weil Verpflichtungen für beide Seiten da sind. Auch das wird funktionieren irgendwie 🫶🏻

Btw. Die vorhanden Beziehung gibt es nicht mehr.

Ich danke dir von Herzen ich war einfach nur blockiert. ♥️

memoriath  14.01.2025, 18:23
@Skizzy543

Na dann, meinen Glückwunsch, vielleicht, da ich ja annehme, dass sie ihre bisherige Beziehung beenden muss, wäre es auch nicht schlecht, die Sache langsam angehen zu lassen, denn die muss auch verarbeitet werden.

Aber nichtsdestotrotz schön, dass dein Mut doch zu etwas geführt hat und du dich nun nicht mehr grämen musst.

Viel Erfolg euch beiden :-)