komplimente für mädchen

20 Antworten

Sei offen und ehrlich. Es bringt nicht, wenn du etwas einübst. Also lass es direkt kommen.

Und viele Mädchen stehen auf etwas Außergewöhnliches. Also fang nicht an mit sone schwachen Nummer wie, 'Deine Augen funkeln so schön wie die Sterne'. Laber laber.

PS, was bei allen passt, mach ein passives Kompliment über ihren Charakter. Das kommt immer gut ;)

man muss auf jedenfall sparsam mit komplimenten umgehen, sonst wirkt man als schleimer und alles ist irgendwie unglaubwürdig. bei einer wirklich schönen frau ist es natürlich nett zu sagen, schöner körper, besser noch hübsches gesicht, tolle augen etc. bloss hat sie das beim weg gehen schon zichtausend mal von irgendwelchen notgeilen typen gehört. es geht darum sich von der breiten masse abzusetzen, sie zum lächeln zu bringen, ihr zu zeigen das man sie besser kennt als andere etc. das schafft man nicht mit: du hast wunderschöne augen." besser ist es: ich mag es du mit deinen fingern im haar spielst, oder auch: du verziehst immer so süss deine augenbrauen wenn du lachst...

also ich würd dir vorschlagen das nicht zu aufdringlich machen, zeig ihr am besten dabei auch glecih interesse an sie zB. "hey schöne schuhe haste da, sind die neu",da sieht sie auch gleich dass sie dir auffällt, und du sie magst..

Am besten welche, die nicht aufs äußere, sondern aufs innere bezogen sind. Vor allem aber nicht übertrieben.

uns Mädchen geht es eigentlich nur darum das ihr es ernst meint. Es muss nicht das tollste Kompliment sein, aber vom Herzen. Und wechles das Kompliment ist, solltest du, da du es ja ernst meinst, schon selber wissen.