Komplettes Fortnite auf 2. Festplatte übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht.

Dafür musst du den Installationsordner finden, und das gesamte Spiel an die "neue Position" kopieren.

Dann musst du noch im epicgames Launcher noch den neuen Installationspfad mitteilen damit er die ganzen Dateien nicht neu installiert und wieder an die alte Stelle setzt.

Henry924
Fragesteller

Oh. Hört sich kompliziert an. Wie macht man das? Kennst du ein gutes tutorial? Weil ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das geht😅😅

Valentin1720653  23.09.2022, 19:25
@Henry924

Ein Tutorial gibt es eher nicht da das bei jedem etwas anders ist.

Schau doch erstmal in dem "Programme" bzw. "Programme x86" Ordner nach wo dein Spiel installiert wurde. I.d.r heißt der Ordner einfach Fortnite und er sollte entsprechend groß sein.

Valentin1720653  23.09.2022, 20:42
@Henry924

Naja eine .exe zum Starten des Spiels bzw. Launchers und dann ganz viele Ordner mit Texturen, Modellen usw.

Henry924
Fragesteller
@Valentin1720653

Oder einfach nur fortnite und den Launcher? Weil in dem fortnite order sind ja noch sehr viele drin? Und Muss ich dann beide Festplatten öffnen und es einfach rüberziehen?