Fortnite nimmt zu viel Speicherplatz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das selbe Problem hatte ich früher auch.

Du könntest eine externe SSD kaufen oder eine günstigere HDD.

Was 75GB... ist hat eigentlich um die 51GB. Du solltest das Spiel Komplett Deinstallieren sowohl in den Einstellungen als auch im Epic Games Store.

Lukas6789
Fragesteller

Habe ich bereits getan... hat nichts gebracht.

Unter Windows die Datenträgerbereinigung öffnen, auf den Button „Systemdateien bereinigen“ klicken, alles anhaken und OK klicken. Dann sollten einige GB verschwinden.

Außer externe festplatte kaufen hilft da leider nix, das spiel wird in zukunft auch sicher noch mehr GB bekommen. Also gleich 1 oder 2TB festplatte ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal mit einer Windows Neuinstalation

Das habe ich auch gemacht