Wie kann ich ein komplettes Programm auf USB-Stick oder auf eine externe Festplatte kopieren?

3 Antworten

Wenn du aus dem Netz ein Programm downloadest, dann is es immer eine exe-Datei,also sagen wird du lädst dir Skype runter, dann hast du auf deinem Rechner die Datei Skype.exe die startest du und dann installierst du das Programm. Diese exe-Datei musst du auf deine Festplatte oder USB Stick wie auch immer kopieren, dann kannst du sie auf deinen anderen Rechner ziehen und starten, dann hast du dein Programm. Die exe-Datei befindet sich meistens im Ordner Downloads ;D

Hoffe ich konnte dir helfen.

Geht wohl bei ganz kleinen Programmen, aber einige schreiben sich auch in die Registrierung oder ganz woanders hinein . Die kann man dann nicht so starten. Besser ist es die Installationsdatei immer aufzubewahren ( falls genug Platz ist)

ist für mich computerchinesisch.

0

Dazu brauchst du die EXE Datei des entsprechenden Programms die mußt du dann und auf den USB Stift oder die Externe Festplatte übertragen

League of Legends über USB-Stick übertragen?

Hallo, ist es möglich das Spiel League of Legends über einen USB-Stick oder eine externe Festplatte auf einen anderen Rechner zu übertragen? Wenn ja, welche Dateien muss ich rüber ziehen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 als USB Massenspeicher?

Hallöchen. Ich hab mir die Tage ein Galaxy S5 gekauft und bin dabei meine Musik auf das Gerät zu übertragen. Man kann zwar auch über den Explorer auf den Speicher des Gerätes zugreifen, jedoch möchte ich meine Musik über die Synchronisation-Funktion des Total-Commanders Synchronisieren, da ich dort nach belieben zwischen beiden Musik-Ordnern hin und her synchronisieren kann.(Man kann bei jeder einzelnen asynchronen Datei auswählen wie mit ihr verfahren werden soll)

Dazu müsste das Gerät jedoch als Massenspeichergerät, wie eine externe Festplatte oder ein USB-Stick anerkannt werden, um als eigene Partition im Totalcommander aufzutauchen, nur seit Android 4.3 wurde - ich kenn mich da nicht so aus - das Protokoll der Datenübertragung geändert.

Gibt es Wege/Programme das Smartphone, bzw besser noch die SD-Karte, wieder als USB-Speicher anzeigen zu lassen? Ein kostenfreies Programm, welches mich entscheiden lässt, wie mit ungleichen Musikbibliotheken umgegangen werden soll, wäre mir auch recht.

...zur Frage

Video Schnitt Programm - Wer kennt ein vergleichbares zu DVD VideoSoft "Free Video Editor"?

Ich bearbeite bzw. schneide Videos um sie dann mit dem Movie Maker zusammenzufügen. An den Videos, die meist unter einer Minute lang sind, kürze Ich am Anfang, manchmal etwas aus der Mitte und vom Schluss etwas. Bei dem oben stehenden Programm musste ich das Video nur per drag&drop rüberziehen. Anschließend konnte Ich die stellen die Ich nicht wollte in der bearbeitungsleiste herausschneiden in dem Ich mit der linken Maustaste die Stelle markierte ( jeweils den Anfang und das Ende, ggf. mehrfach in ein und dem selben Video ). Anschließend konnte Ich auswählen in welches Format die geschnittene Datei ausgegeben werden soll.

Seit dem neuen Update habe Ich das Wasserzeichen im geschnittenen Video. Habe versucht über einen früheren Wiederherstellungspunkt das ganze zu umgehen aber leider Fehlanzeige. Auch die Installation einer früheren Version geht nicht.

Ich suche also ein kostenloses, vergleichbares Programm wo der Aufwand sehr klein ist und keine Wasserzeichen o.ä. auftauchen. Bitte keine Antworten mit " Das Programm XY kostet zwar nur ...Euro aber dafür...." oder " wenn du gute Ergebnisse willst musst halt etwas investieren" oder ähnliche Antworten. Das bisherige Programm hatte Ich "Jahrelang", war kostenlos und gab beste Resultate!

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Programm von einem auf anderen Mac kopieren.

Hallo zusammen :D, ich möchte ein Programm von meinem Macbook Pro auf meinen iMac kopieren. Wie kann ich das machen ? Ich will das Programm auf einen USB Stick oder auf eine USB Festplatte kopieren und dann wieder auf dem iMac installieren.

MfG-Lippstadtfreak :D

...zur Frage

Kann ich gelöschte Programme (wie zB. Keynote) an meinem Macbook Pro irgendwie wiederherstellen oder gratis woanders downloaden?

Hallo liebste Community.

Vor ca. einem halben Jahr hab ich die Festplatte meines Macbooks gelöscht. Später ist mir irgendwann aufgefallen, dass ich am Macbook bereits vorhandene Programme wie Keynote, iMovie, Pages und Garage-Band mit gelöscht habe… Und da ich auch seit dem erst wusste, dass man normalerweise für eines dieser Programme im Apple-Appstore so 15-20€ blechen muss, frag ich mich (euch) ob es vielleicht irgendwie möglich ist, diese Programme wiederherzustellen? Oder gibt es eventuell irgendwo einen alternativen gratis Downloas für die Programme? Hätte bisher leider noch keinen gefunden… Oder würde es vielleicht funktionieren, das Programm von einem anderen Macbook mit dem Programm einfach auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte zu ziehen, und dann auf meinem Macbook wieder zu installieren?

(Die Programme waren halt von Anfang an als ich das Macbook bekommen habe auf dem Rechner installiert, ich hab sie nicht extra im App Store gekauft oder so.)

Danke für alle brauchbaren Antworten :3

Betriebssystem: OS X Yosemite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?