Kompletter Pc hängt/ruckelt?

1 Antwort

ACHTUNG! GCloud.exe ist keine Windows-Systemdatei! Wenn sich der Prozess nicht beenden lässt und im Bereich "Hintergrundprozesse" erscheint, dann ist das meiner Meinung nach alles andere als seriös. Versuche, einen Rechtsklick darauf zu machen und dann auf Dateipfad öffnen. Wenn die Datei nicht in C:\Windows\... liegt und nicht zu einem die bekannten Programm gehört, dann sofort löschen! Wenn du nicht sicher bist, ob es nicht doch eine wichtige Datei ist, kannst du auch im Voraus einen Wiederherstellungspunkt erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby
Jonny428
Fragesteller

Hab die Datei schon gelöscht an sich, aber das hat nix behoben

CompilerGuru  15.02.2024, 08:41
@Jonny428

Dann entferne mal den Registryeintrag. (auch unter HKLM , HKCU und HKU nachschauen)