EA FC 24 PC Spiel läuft nicht flüssig kennt sich jemand damit aus?

1 Antwort

Normalerweise müßte Deine PC-Hardware für dieses Spiel über sämtliche Zweifel bis WQHD mehr als ausreichend sein. Hat Dein PC eine ausreichend bemessene SSD und ist das Spiel auch darauf installiert?

In welchen FPS-Bereichen schwankt das Gameplay derzeit denn auf Deinem PC, und hast Du mit anderen und ggf. deutlich leistungsfordernderen Spielen ähnliche Probleme?

LG