Warum hängt rtl now immer?

3 Antworten

Bei mir funktioniert TV Now reibungslos.

Bist du sicher, dass deine Internetverbindung ausreichend ist?

CeliMaus
Fragesteller

ja andere streamingseiten gehen auch gut

Hi,

also bei mir ist so das ich das auf Opera schaue und es ruckelt überhaupt nicht.

Hast du überhaupt die neueste Version von Adobe Flash Player drauf ?

Solltest du das nicht haben dann lade dir runter ,installier das und dann sollte es ruckelfrei gehen.

CeliMaus
Fragesteller

hab ich aber geht immwr noch nicht richtig :(

user82563922  17.11.2017, 00:58
@CeliMaus

Hmm ok...Versuch das auf Opera abzuspielen...

sollte es weiterhin ruckeln dann geh ich fest davon aus, dass das Problem daran liegt das im Hintergrund viele Anwendungen noch am laufen sind (Task Manager) und somit sich alles verlangsamt.

Das ist einfach eine unglaublich schlechte Seite. Hängt bei mir am MAC bei Safari und Chrome auch. Echt schwach.