Kompletter Antriebsverlust, was tun?

2 Antworten

Klingt für mich danach, dass ihr irgendwas blödes passiert ist. Sonst wird man ja nicht von jetzt auf gleich so. Vielleicht Depressionen, die sie bis dato unterdrückt hat und jetzt zum Vorschein kommen.
ich denke, du solltest sie darauf vorsichtig ansprechen, ohne ihr gleich was vorzuwerfen.

penseurix
Fragesteller

Das war auch mein erster Gedanke, normalerweise erzählen wir uns alles, aber sie meinte dass nichts passiert ist.

Klingt für mich nach einem depressiven Aufschwung kannste Mal nach googlen gibt super Beiträge dazu ;) ich würde mit ihr reden für sie da sein und wenn du merkst das da mehr ist vlt ein Psychologen hinzuziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
penseurix
Fragesteller

Okay!