Komplett stummer Orgasmus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Stöhnen ist ein durch Pornofilme überstrapaziertes Klischee.

Viele sitzen dem "OHRgasmus" auf und glauben die Geräuschkulisse der Partnerin sei ein Indiz - oder gar Beweis für ihre Begeisterung sowie den Orgasmus.

Es gibt viele "stille Genießerinnen", die kaum einen Laut von sich geben - daher sind irgendwelche Lustschreie nicht unbedingt ein sicheres Zeichen. Ein tiefes Atemholen - oder gar Atem anhalten im richtigen Moment sagt da oft viel mehr aus... .

Ein halbwegs erfahrener Partner WEISS das - und empfindet aufgesetztes, gekünsteltes Stöhnen dann eher als ABTURN! Tue GRUNDSÄTZLICH nur wonach Dir ist - das kann z.B. auch ein fester Griff oder ein an-Dich-drücken sein usw.

Spiele ihm AUF KEINEN FALL einen Orgasmus vor, denn DAS setzt meist eine negativ-Spirale in Gang, bei der Du auf der Strecke bleibst, denn ER glaubt ja dann, dass er alles richtig gemacht hat und sieht beim nächsten Mal keinen Anlass etwas zu ändern... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mandrinio  16.08.2018, 10:24

Das ist in vielen, geordneten Worten, genau das, was ich meine.

Einen erfahrenen Partner kannst du niemals hinters Licht führen. Da werden alle Schauspiele sinnlos und verursachen vielleicht erhöhten Redebedarf oder Konsequenzen, welche beide traurig machen.

Wenn man dich gut kennt und damit umzugehen weiss, ist das sicher nicht das Problem.

Bestimmt gibt es ein kleines Zeichen, welches du noch nicht bemerkt hast, aber jemand anders wahrnimmt.

Das merkt man(n) ja auch in der Muskelkontraktion.

Mache das was Dir gefällt und Dich befriedigen tut.

Wenn er kommt und Spass hat ist es ok ohne zu Stöhnen, bleib natürlich und nicht künstlich.

Schlauerfuchs  21.06.2019, 21:44

So wie beim Mann etwas Steif wird , wird die Frau feucht , so merkt man(n) dass sie auch erfreut ist ...

Mich würde es sehr wundern, wenn das nicht für ihn seltsam ist und er denkt du kommst nicht. Also sag ihm das es toll ist und das du kommst, aber eben kein Stöhnen kommt. Besser als spielen, das merkt man und dann denkt er, auch der Orgasmus ist gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest nicht versuchen, also vortäuschen, sondern dich so weit bringen, dass dir beim Orgasmus zum Stöhnen zu Mute ist. dies gelingt, wenn man sich fallen läßt.