Kommt meine Bestellung trotzdem an?

1 Antwort

Ehrlich gesagt weis ich nicht warum ich diese null da nicht rausgelöscht habe ..

frage ich mich - ehrlich gesagt - auch; aber das scheint ein allgemeines Kinderproblem zu sein, die in IT-Shops rumspielen.

Weis jemand was das bedeutet?

Der Bershka-Computer konnte mit der zuviel angegebenen Zahl 0 in der PLZ nichts anfangen und hat dies als (Null) ausgewiesen.

Der Shop übernimmt die Lieferadresse, die Du hinterlegt hast

Einkaufen auf bershka.com ist ein Kinderspiel, aber dürfen dort auch Kinder bestellen?

Und denkt ihr es kommen deswegen Probleme auf?

Das wird sich dann zeigen

Die Null stand nicht in der Postleitzahl sondern obendrauf. Außerdem bestelle ich dort nicht zum ersten mal.. als ich bestellen wolte stand es einfach so da. Und das mit dem Kinderspiel ich weis nicht ob man mich noch Kind nennen kann ;)

1
@Istanbullu34

Die Null stand nicht in der Postleitzahl sondern obendrauf

dann kommt die Lieferung problemlos an

...ob man mich noch Kind nennen kann ;)

sorry, der Eindruck hatte ich bei Deiner Frage:)

2

Bestellung bei Milanoo

Will was auf Milanoo bestellen. Nun bin ich aber etwas verwirrt. Soll ich Beim Bestellungs Formular bei "Adresse" nur meine Straße und Hausnummer angeben? Reicht das?

weil weiter unten noch die Punkte

Stadt PLZ

Aufgeführt sind

Und noch eine frage kann man auf Rechnung bestellen? Bzw die Zahlungsart wählen hab bisher noch nix gesehen.

...zur Frage

Schulreferat zum Thema teilen durch Null?

Ich muss ein Schulreferat zum Thema "teilen durch Null" machen. Also wieso z.B. 7 : 0 gleich 7 ist...Mir fällt dazu echt nichts ein? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Schreibfehler bei Versandadresse, kommt Paket an?

Habe bei einer Bestellung versehentlich bei meinem Wohnort einen Schreibfehler fabriziert und statt "Bad Salzungen" den Namen "Bad Saalzungen" geschrieben. Straße, Hausnummer und PLZ waren korrekt. Hab den Fehler natürlich erst bemerkt, als ich vom Versender die Versandbestätigung bekommen habe. Der Versender hat mit DPD verschickt, kommt das Paket trotz des Schreibfehlers bei mir an?

...zur Frage

Wie soll ich meine Adresse für eine Bestellung aus England angeben?

Ich möchte mir was aus England bestellen, bin mir aber nicht bewusst, wie ich meine Adresse angeben soll.

Gefordert sind Address Line : das wird wohl einfach die Straße + Hausnummer sein Town / City : ist klar County / State : Wollen die hier das Bundesland haben? Postcode / Zip : Postleitzahl?

Ich bin mir bei Postcode / Zip und County / State unsicher, was ich eintragen soll.

...zur Frage

Ist die Null in der Menge R+ enthalten?

...zur Frage

Wie gibt man seine Adresse für das Ausland richtig an?

Ich werde demnächst etwas geschickt bekommen aus dem Ausland und ich wollte fragen wie man seine Anschrift richtig angibt.

Gibt es dafür eine richtige Reihenfolge wie z.B.

Vor und Nachname Straße + Hausnummer plz, Ort Land ... oder zuerst das Land?

Muss man auch sein Bundesland angeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?