Kommt mein DHL Paket morgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

In welchem Ort wurde es gescannt? Je nach Entfernung dauert der Transport nationaler DHL-Pakete etwa 1-2 Werktage. Schaue aber auf jeden Fall in das vsl. Lieferdatum. Denn insofern das Paket mit Amazon-Prime versendet wurde, kann dir dieses garantiert werden.

Allgemeint kann man als Faustregel sagen: Pakete, die noch vor 20:00 Uhr im Start-Paketzentrum gescannt werden, transportiert ein LKW noch in der selben Nacht in Richtung Zielregion.

Oft geschieht dies ziemlich schnell, sodass das angepeilte Lieferdatum von DHL oft um 1 Werktag verringert wird. Dein Paket kann somit gut möglich schon morgen zugestellt werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Du hast ja den Sendestatus. Da siehst du ja vor allem WO es ist, denn das wissen wir nicht.

Als Bei mir Amazon noch mit DHL lieferte, kamen die Pakete grundsätzlich zu Prime Zeiten (ohne je den Probemonat zu nutzen) also einen Tag eher.

aber nicht am We UND aus einem Grund. Leipzig ist quasi um die Ecke.

Kann passieren ist aber eher unwahrscheinlich

Nö....Montag.....wieso so nervös Kleiner?

ParkourFreak14
Fragesteller

wie kommst darauf das ich ,,klein‘‘ bin ?