Kommt man beim Handjob genauso schnell wie beim Sex?

6 Antworten

Ja, ist bei mir auch so.

Die Aufregung zu wissen, dass gleich eine fremde Person meinen Penis das erste Mal sieht. Der Herzschlag wird schneller während ich spüre, wie mein Penis bereits in der Hose steif wird. Und der Gedanke, ihn vor der fremden Person gleich ganz steif zu zeigen, lässt mich noch nervöser werden.

Wenn die fremde Person ihn dann endlich in die Hand nimmt, reichen schon ein paar Male rauf und runter und ich komme.

Liegt wohl, zumindest bei mir, an der ganzen Situation insgesamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Balutje2010  27.03.2021, 14:05

Habe das Problem auch

Wenn sie weiß wie sie es machen muss, wirst du dich nicht zurückhalten können

kommt auf Art der Massage des Handjobs an.
Wenn der Penis dabei sehr eng massiert wird dauert es bei vielen nur Sekunden.
Falls aber bestimmter Bereich ausgespart wird hält man länger durch

Ist es auch so, dass man beim ersten Handjob ...

.

Ist der Reiz - beim ersten mal oft - hoch, kann es durchaus (sehr) schnell zum Orgasmus kommen.

Und auch hier muss man schreiben, kommt darauf an,

Es gibt welche die können den Handjob so herraus zögern das es dich fast umbringt und du betteln musst um Erlösung zu finden.

Anders kann es auch ganz ganz schnell gehen.

Wie gesagt ,kommt drauf an,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung