Kommt Hermes ein zweites Mal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Hermes anrufen und einen Termin ausmachen oder eine andere Adresse angeben (wenn Du glück hast versteht der Mitarbeiter dich auch und leitet die notwendigen Schritte ein)

die Nummer ist allerdings Kostenpflichtig und auch relativ teuer.

Ja klar er kommt zwei mal glaube auch sogar dreimal aber hast du keine nachbarn oder so wo man das päckchen abgeben kann? Häng doch ein zettel an die tür und schreib drauf wo der hermes versand es abgeben soll hab ich auch schon oft gemacht und die sind dir dann auch noch sehr dankbar

Nach meiner Erfahrung lagert Hermes das Paket irgendwo ein und sendet es irgendwann zurück. Die sind noch schlimmer als die Post.

borni78  25.03.2010, 18:02

Keiner kann schlimmer sein als die Post!!! grins!

Ja er kommt nochmal! Kannst aber auch einen Zettel an der Tür machen das er es evtl. bei den Nachbarn abgeben soll.
oder es direkt in die Filiale bringt, wo du es dann selbst abholst.

carna  25.03.2010, 11:27

das ist falsch.....die kommen kein zweites mal, ich hab dort selber gearbeitet

Daniel024  25.03.2010, 11:28
@carna

Ich als Kunde habe es auch noch nie erlebt dass sie mehrmals gekommen sind..

borni78  25.03.2010, 11:33
@Daniel024

schon komisch! Ich bekomme oft was von hermes. Und die kommen bei uns immer ein 2. Mal....

invesus  25.03.2010, 11:34
@Daniel024

Also, bei uns kommt Hermes auch zweimal... Denk mal, dass hat mit der Tour des Fahrers (Wohnort) zu tun!

der bote kommt definitiv kein zweites mal er wird dir einen zettel in den briefkasten werfen mit einer benachrichtigung wo du das paket abholen kannst, eventuell bei einem nachbarn oder in der nächsten fialie