Warum kommt Hermes immer so Spät?

11 Antworten

hermes ist doch ein viel kleineres unternehmen, und wenn es den Fahrern ihre AUFGABE IST An diesen Tag das Päckchen auszuliefern, warum soll er dsich dann schon morgens abhetztn? =) Ich finds nicht schlimm, ganz im Gegenteil.... übrigens kommt die deutsche post bei uns auch erst immer zwischen 14.00 und 16.00 uhr...

Du bist ja wohl nicht die Einzige die beliefert wird.Vielleicht liegt Dein Wohnort so ungünstig, daß Deine Lieferung als letztes dran ist.

Du wirst keinen Paketdienst finden, der es jedem Kunden recht machen kann. Der Eine wünscht seine Zustellung gegen 10.00 Uhr morgens und der Nächste möchte erst ab 15.00 Uhr beliefert werden. Danach können die Paketdienste aber ihre Routen nicht einteilen, denn das Ganze muß sich noch im Bereich des Machbaren und der Wirtschaftlichkeit bewegen.

Hermes Packet sollte heute zu Gestellt werden bei mir was nicht der Fall war was nun tun?

habe vor 2 Tagen bei denn Versandt haus Schwab was bestellt für 350 Euro eine Grafikkarte die über Hermes geliefert werden sollte der händler hat das Packet Hermes bereits übergeben seid heute Früh

Voraussichtliche Zustellung 03.09.2016 von 13:00 bis 17:00 Uhr

Sendungsverlauf im Detail 03.09.2016, 12:21:58 Uhr: Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet. 03.09.2016, 12:18:01 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 03.09.2016, 06:04:25 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Mainz eingetroffen. 02.09.2016, 00:38:16 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

was haltet ihr davon kann ich mit meiner Bestellung noch Rechnen am Montag oder schickt Hermes das packet zurück an denn Händler Absender

...zur Frage

Bis um wie viel Uhr wird ein Hermes-Päckchen geliefert? Wie lange dauert der Versand? Danke!

...zur Frage

DHL ODER HERMES?

Was würdet ihr mir eher raten? Päckchen verschicken über DHL oder Hermes ? Begründet bitte eure Meinung haha :-) Danke im Vorraus! Lg

...zur Frage

Handy verschicken - welcher Versand?

Hallo,

ich müsste ein Handy verschicken - Originalpackung ist noch vorhanden. Welche Verpackung oder Versand wäre da denn am besten geeignet? Wie notwendig ist es, dass es versichert ist (bei Hermes haben Päckchen "bis zu 50€" Haftung - ist das ausreichend?) und gibt es einen Unterschied von DHL zu Hermes?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand vielleicht schon mal ein Handy verschickt hat und Bescheid wüsste :-)

...zur Frage

Amazon Versanddienstleister

Hallo,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Amazon bei Lieferungen zu mir mal mit Hermes oder DHL versendet. So war es anfangs nur DHL, werden bei mir jetzt 70% der Lieferungen mit Hermes versendet. (Macht mir aber nichts, da bei uns alle Paketdienstleister superschnell sind).

Auf der Amazon Webseite steht das folgende Versanddienstleister für Amazon arbeiten: DHL, Hermes, UPS, Stadtbote, Deutsche Post und PIN.

Aber nun meine Frage: Wie wird denn von Amazon ausgewählt welches Versandunternehmen nun ausliefert? Warum habe ich z.B. noch nie eine Lieferung mit UPS erhalten, dafür aber umso mehr mit Hermes?

Danke schon jetzt für die Antworten!

...zur Frage

Was ist mit meiner Bestellung warum brauch hermes so lange wird die Bestellung zurückgesendet?

hab mir was aus eBay bestellt der Artikel wurde an hermes übergeben und abgesendet ich weit jetzt schon seid fast 2 Wochen drauf und seit heute steht im sendungsvelauf das hier

Datum, Uhrzeit Status Di, 13.02.2018, 14:16 Uhr Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt. Mo, 12.02.2018, 08:45 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung. Mo, 12.02.2018, 04:42 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Bielefeld eingetroffen. Sa, 10.02.2018, 07:37 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. Fr, 09.02.2018, 17:12 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum STUTTGART sortiert. Fr, 09.02.2018, 17:12 Uhr Die Sendung wurde vom Hermes Verteilzentrum STUTTGART übernommen. Fr, 09.02.2018, 14:40 Uhr Die Sendung hat das Lager des Versenders verlassen. Di, 06.02.2018, 14:26 Uhr Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

wird ich meine Bestellung überhaupt nur sehen oder wird wirklich am Empfänger zurückgesendet warum sollte es zurückgesendet werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?