Warum kommt Hermes immer so Spät?

10 Antworten

Die Lieferrouten der Fahrer sind eben indivuell. DHL kommt bei mir auch nicht immer im gleichen Zeitfenster. Je nach Fahrer sind die mal morgens mal nachmittags da. Hermes liefert bei uns mit dem Taxi, also auch sonntags. Schneller geht es wohl nicht, oder?

Du wirst keinen Paketdienst finden, der es jedem Kunden recht machen kann. Der Eine wünscht seine Zustellung gegen 10.00 Uhr morgens und der Nächste möchte erst ab 15.00 Uhr beliefert werden. Danach können die Paketdienste aber ihre Routen nicht einteilen, denn das Ganze muß sich noch im Bereich des Machbaren und der Wirtschaftlichkeit bewegen.

hermes ist doch ein viel kleineres unternehmen, und wenn es den Fahrern ihre AUFGABE IST An diesen Tag das Päckchen auszuliefern, warum soll er dsich dann schon morgens abhetztn? =) Ich finds nicht schlimm, ganz im Gegenteil.... übrigens kommt die deutsche post bei uns auch erst immer zwischen 14.00 und 16.00 uhr...

Was möchtest Du wissen?