Kommt gerade der Frühling?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

8 Antworten

Nein

Bei uns scheint zwar auch die Sonne, sind aber -5 Grad und das um die Uhrzeit:)

Nein

Nein, wir haben erst Mitte Januar. Es wird dann vermutlich auch wieder kälter :)

Nein

Draußen ist es klapperkalt, gerade durch die Sonne. Die wärmt noch nicht. Der Frühling hat noch 2 Monate Zeit. Bis dahin hat die Natur noch Winterruhe.

Nein

Hoffentlich nicht, dazu ist es,noch viel zu früh. Aber die Tage sind doch schon etwas länger, am Abend kann man das feststellen.

Nein

Nein noch lange nicht.Der Winter dauert noch länger