Wohin kommen Tiere nach dem tod?

5 Antworten

Sorry ,aber da kann man nur Dinge vermuten ,ich meine niemand von den Lebenden unter uns weiß was genau nach dem Tod passiert und wie das dann aussieht und so.

Wilde Tiere werden gefressen oder verwesen, Nutztiere werden verwertet und Haustiere landen entweder in Pappkartons im Garten verbuddelt oder in Tiervernichtungsanlagen.

genau auch dorthin, wo Menschen hingehen, weil wir nichts Andres sind: Verbrennung, Beerdigung...

Tierkörperverwertung gibts nur für Tiere.

Es hätte nicht den allergeringsten Sinn, tote Tiere (inklusive Mensch) für Jahrmillionen aufzubewahren.

Und bekanntlich bleibt JEDES tote Tier auf Erden und schwebt nicht Richtung Weltall.

Und wenn man eine tausendjährige Gruft öffnet, liegt da immer noch ein Gerippe drin.

Hm...

"In den Himmel" auf keinen Fall (Joh.3,13).

Woher ich das weiß:Recherche