Kommt es rechtzeitig an?

2 Antworten

a) Denke nicht

b) die Meldung sagt, dass eine Sendung unterwegs ist. Nicht mehr, nicht weniger.

Das heißt im Endeffekt, dass es wahrscheinlich in China in nem Container ist und daher ist es nur auf dem Transportweg. Meiner Vermutung nach wird das wahrscheinlich nicht rechtzeitig kommen. Ich würd eher in die Stadt gehen und mich dort nach nem Kleid umgucken oder online nach einem Händler, welcher nicht aus China verschickt.