Blickwechsel 15. September 2021
Deine Fragen an einen Notfallmediziner 🚑
Alles zum Blickwechsel

Kommt es öfters vor dass Menschen falsche Angaben zu einem Unfall machen?

1 Antwort

Das kommt vor, ist aber nicht so häufig. Meistens ist die Angst vor gesundheitlichen Nachteilen durch Fehlbehandlung bei einer Lüge größer. Wenn, dann erzählen die Leute Ausreden, wenn die Polizei dabei ist und sie irgendwas angestellt haben… zumindest wird die Schuld gern auf andere abgewälzt. Aber wie gesagt erlebe ich das insgesamt selten.

bleteR
Fragesteller

Und ist das im Thema Drogen und Sex passiert?

DorktorNoth  15.09.2021, 16:47
@bleteR

Oft sind es Drogen, ja. Sex... wüsste ich im Moment kein Beispiel. Aber bestimmt auch