Kommt es auf die große an?
Frage an die Girls, ist es euch wichtig das euer Freund größer ist als ihr, oder ist euch dass egal?
11 Antworten
Ich (w, knapp26) messe 174 cm und hatte immer geglaubt, dass mein Traummann mindestens 190 cm groß sein müsse.
Nun bin ich seit Jahren mit meinem Traummann verheiratet und habe mit ihm zwei Kinder. Er misst wie ich 174 cm.
Fazit: Es kommt halt auf den Menschen an.
Außerdem haben wir sehr unterschiedliche Figuren. Während ich sehr schlank bin, ist er passionierter Kraftsportler und entsprechend breit, umfangreich und viel schwerer als die meisten sehr großen Männer. Der Gewichtsunterschied zu mir ist gewaltig. Insoweit ist er größer wie ich, aber eben nicht in der Höhe.
Ich bin zudem entweder oft barfuß oder trage Schuhe mit flachen Absätzen, so dass ich ihn nicht überrage.
Mir persönlich ist die Körpergröße völlig egal, da wahre Ausstrahlung und ein starker Charakter viel mehr über die Männlichkeit aussagen als ein paar Zentimeter mehr oder weniger. Was nützt mir ein Riese, wenn die Chemie und die gemeinsame Wellenlänge nicht stimmen?
Mir war es egal
Ich habe mich in seinem Charakter und Ausstrahlung verliebt
Mittlerweile sind wir fast 12 Jahre zusammen und ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen
Liebe Grüße Lena
Meine Freunde und Liebhaber (1,96, 1,82, 1,87) waren immer ein, zwe Köpfe größer als ich (1,65 m).
Bewusst im Hinblick auf ihre Größe habe ich sie mir nicht ausgesucht. Aber schön fand ich ihre Größe immer. Allerdings vor allem deshalb, weil sie mir als Mensch mit ihren Werten und ihrem Charakter gefielen!
Daher, wenn mein lieber Mann (1,87) dieselbe Größe wie ich hätte, hätte ich mich in ihn mit Sicherheit auch verliebt!
Sodass es bestimmt am wenigsten auf die Größe ankommt, sondern, ob die gewünschte Herzensverbindung besteht! Und das tut sie! Auch im 25. Jahr!
Danke!
Alles Gute und viel Glück!
Liebe Grüße!
Regilindis
Ach ist das schön. Sieht und hört man leider nicht mehr so oft. Wünsche euch was
mir ist es eigentlich egal aber mein freund ist halt größer aber mir ist es egal so ja