Kommt ein Kammerjäger für Silberfische?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Möglichkeit mit einfachen, preisgünstigen Mitteln aus dem
Vorratsschrank die Tiere in eine Fressfalle zu locken. Und die
Silberfische können durch das Einsetzen bestimmter Duftstoffe vertrieben
werden. Mehr dazu findest Du unter diesem Link > ungeziefer-loswerden.de/silberfische/

Berlin14
Fragesteller

Danke für die gute Internetseite😊👍

Der kommt immer, wenn die Bezahlung stimmt.

Eine solche Aktion wird aber nur sehr begrenzten Erfolg haben, wenn die Ursache nicht beseitigt wird oder beseitigt werden kann.

Die Ursache ist zu viel Feuchtigkeit in den Räumen.

Ja, ein Kammerjäger würde sicher kommen - und was euer Vermieter gesagt hat, ist Unsinn.

Preiswerter als ein Kammerjäger sind Köderdosen, habt ihr es damit schon versucht?

Berlin14
Fragesteller

Ja die Dosen haben wir schon benutzt aber dennoch immer wieder die Fischiss😏

Ja ein Kämmerjäger bekämpft je Art von Ungeziefer.

Jan0feeser  07.06.2020, 03:41

Silberfische sind Nützlinge .-.