Kommt ein DHL Paket mit der deutschen Post?

8 Antworten

dhl wird nicht mit der post gebracht sondern immer so nachmittags extra. allerdings gehört dhl zur dt. post

juliusfunke
Fragesteller

Ja ok aber bei uns in der u´mgebung gibt es keine dhl stelle! Und jetzt??

JanKrohn  27.03.2010, 11:21
@juliusfunke

Kein Problem, das Paket kommt doch zu Dir. Wenn die Dich nicht antreffen, kannst Du es entweder bei der Post abholen, oder die stellen es in einer Packstation ab.

undercover97  27.03.2010, 11:16

fffaaalllsssccchhh!!!!!dhl bringt auch vormittags pakete vorbei.......

DHL gehört zur Deutschen Post,in ländlichen Gegenden werden die DHL Pakete mit der normalen Post zusammen morgens ausgestellt.

Ein DHL Paket kommt mit dem DHL Paketdienst! DHL gehört seit 2002 zum Konzern der Deutschen Post!

ja,denn dhl ist die paketfirma der d. post.die pakete werden aber extra ausgestellt

truxumuxi  27.03.2010, 11:16

nein nein nein, das stimmt nicht. Das ist Paketdienst der eigenständig ist. Hat mit der Post gar nichts zu tun. Dieser Paketdienst wurde ind 30ige Jahren gegründet. Ist wie UPS usw.

Hasibert  27.03.2010, 11:21
@truxumuxi

DHL gehört zur Deutschen Post AG und wurde 1969 gegründet.

undercover97  27.03.2010, 11:22
@truxumuxi

natürlich...wenn du morgens nicht da bist kommen doch roten zettel(abholschein).

Da kennt sich ja jeder bestens aus...nur einig ist sich keiner :)