Kommt Dönerfleisch auch aus Massentierhaltung und schlechten Verhältnissen?

4 Antworten

Hi! Potentiell steckt hinter Fleisch leider immer Massentierhaltung und Tierquälerei.. Wie wir darauf reagieren ist freie Entscheidung und hängt auch davon ab welche Moral wir vertreten.

Ich fürchte, das kommt auf den Zulieferer des Kiosks an. Wahrscheinlich von Betrieb zu Betrieb verschieden...

Das Fleisch komm genauso aus der Massentierhaltung wie das von Supermärkten und Discountern. Guten Gewissens kann man bestenfalls noch Fleisch vom Bauern mit konventioneller Tierhaltung essen,nur hat das dann den entsprechenden Preis!

Natürlich kommt das aus Massentierhaltung, Warum glaubst du, kosten die so wenig?