Kommt die Sendung noch heute oder wie?
Moin Leute,
ich habe die gleiche Frage gestern gestellt und es wurde gesagt das es auch gestern ankommen soll doch leider war es nicht der Fall.
bis heute hat sich der Status nicht verändert
mein sendung von DHL und ein sendung von DPD bleiben bei ein Status stecken.
glaubt ihr ich bekomme mein sendung noch diese Woche/heute?
.
6 Stimmen
5 Antworten
Und jetzt stellst dir Frage jeden Tag? Niemand hier weiß sicher wann die Zustellung erfolgt. Heute sicher nicht weil heute Feiertag ist.
Ich hatte gestern auch was erwartet, hatte die gleiche Anzeige und abends kam dann "wird doch erst am nächsten Werktag zugestellt"
Also egal wie oft du hier fragst, Niemand kann es sicher beantworten und an der Zustellung ändert sich auch nix. Also warte halt einfach wann wie jeder andere Mensch auch ..
Keine Ahnung wo der Fragesteller wohnt. In Bayern ist Feiertag.
[Ich hatte gestern auch was erwartet, hatte die gleiche Anzeige und abends kam dann "wird doch erst am nächsten Werktag zugestellt"]
genau das habe ich nicht bekommen, hätte sich die Status verändert dann hätte ich nicht mehr weiter gefragt doch es ist noch das selbe
bei dir hat es sich zumindest verändert
und seid wann ist heute ein feiertag? Vielleicht bei dir aber nicht bei mir/uns
Warum warten und Angst haben wenn man einfach fragen kann und vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mich beruhigen ;)
Hahah Nein kann man nämlich nicht
es geht hier um ein 2K Produkt
geht der Weg muss ich Monate warten bis ich und der Händler ein Lösung finden.
glaubst doch wohl nicht er schickt einfach noch ein 2K Produkt los und yappi Versuch wohl dein Glück dieses Mal
NEIN
währe es ein günstiges Produkt dann hätte ich mir keine Sorgen gemacht. Und deine „Antworten“ sind gerade nicht hilfreich also entweder hilfst du die Leute oder scrollst weiter
was du machst ist einfach weiter Fragen stellen
sowas nennt man LOST glaube so heißt du auch :)
Zumindest geben dir mir ein Hoffnung das es doch ankommen wird
jetzt zum Beispiel steht es das es heute ankommen wird
die Seite heißt gute Frage
da fragt man Leute und keine Experten
nicht alles muss richtig sein man kann auch schätzen
wenn jemand sagt es kommt morgen dann bin ich der Meinung das er weißt was er sagt
für dich war vielleicht keiner der antworten hilfreich aber für mich war alles perfekt
die haben anstatt zu diskutieren haben die geschätz wann es kommen kann und es mir mitgeteilt
anders als bei dir! Ich verstehe nicht wieso du noch kommentierst hast du nichts besseres zu tuen?
"Die Sendung würd für die Verladung ins ZUstellfahrzeug vorbereitet"
SPRICH: Liegt im Verteilzentrum und wartet drauf ins Zustellfahrzeug gelegt zu werden um dann bei Dir abgeliefert zu werden
Kann aber gut sein, daß es irgendwo zwischen gefallen ist und keiner hats bemerkt...
Warte halt. Wird schon kommen, wenn bis Montag noch nicht: Wende Dich an den Absender
Diese Woche (sollte) die Sendung kommen. Kannst dich ja mal erkundigen.
Ich schätze, dass es morgen kommt, sofern es nicht in den nächsten Minuten ins Zustellfahrzeug geladen wird.
Ich hoffe es ist einfach nicht verloren gegangen sonst it es mir egal wann es zugestellt wird :(
Es ist Feiertag. Heute kommt gar nix.
"Heute sicher nicht weil heute Feiertag ist."
Das wäre mir neu.