Kommt der Winter noch oder wurde der geskippt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kommt noch 79%
Ne bald ist Frühling 21%

6 Antworten

Kommt noch

Die Wetterlage soll sich in Richtung Neujahr wieder umstellen, sodass dann eher nicht mehr diese Tiefdruckgebiete vertreten sind. Sollte also kühler und erstmal beständiger werden, ab Richtung Neujahr. Was im Flachland noch an Schnee ankommt, bleibt abzuwarten.

Kommt noch

Der Winter beginnt eigentlich immer erst im Januar so wirklich. Also alles weitestgehend normal!

Kommt noch

Ende Januar, obwohl er ja schon vor zwei Wochen mal da war und hier alles im Süden zusammengebrochen ist.

Ne bald ist Frühling

Wenn es bis und mit Januar zu warm ist, dann hat der Winter kaum mehr eine Chance

Kommt noch

Im Januar und Februar kann es noch richtig Winter werden. .