Kommt der Flight Simulator auf Xbox One?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, aber nur auf Series X 44%
Nein 38%
Ja 19%

4 Antworten

Laut Internetrecherche soll es auch für die Xbox One kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
Ja

Also bei Plattformen steht : Microsoft Windows, Xbox One

Ja

Natürlich kommt der Microsoft Flight Simulator auf die Xbox.

Egal ob XBOX ONE , XBOX ONE S , XBOX ONE X oder XBOX SERIES X , auf alle Konsolen wird es den Flight Simulator geben.

Und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung davon!!!!

Loleizzda24680  02.08.2020, 20:54

Und wie will eine normale one die Leistung tragen.. Alles kann auch nicht von der Cloud geladen werden..

Mimimimi498  02.08.2020, 20:58
@Loleizzda24680

So schlecht ist die One auch wiederrum nicht.

Und es wurde schon von Microsoft verkündet das die Server aus Xbox Series X Hardware bestehen wird , was die Xbox One deutlich boosten kann , jedoch halt dann nur mit einer entsprechend guten Internetverbindung (20mbits)

Loleizzda24680  02.08.2020, 21:01
@Mimimimi498

Ah okay aber die Graffikqualität ist dann natürlich nicht so gut wie auf einem PC oder?

Mimimimi498  02.08.2020, 21:05
@Loleizzda24680

Das kann man dir nicht sagen , da jeder Pc unterschiedlich ist.

Aber sagen wir mal der Pc den du meinst hat eine RTX2080ti mit einem Ryzen 7 3700X.

Da Spiele in Normalfall (im Normalfall hust hust ARK...) auf Konsole besser optimiert werden als auf dem Pc und die Leistung der Series X ungefähr bei einer RTX2080SUPER liegt , wird die Konsolen Version die Leistungsstärkere Version sein. Zumindest dir XBOX Series X Version

Mimimimi498  02.08.2020, 21:10
@Loleizzda24680

Kein Problem.

Kleiner Fehler dee mir gerade aufgefallen ist :

Alle Konsolen Versionen werden bessee sein. Solange du das Spiel über die Cloud spielst und somit die Xbox Series X Cloud Hardware verwendet wird

Ja, aber nur auf Series X

Ich meine gelesen zu haben, dass der noch kommen soll, aber noch kein Zeitraum feststeht. Ich würde jetzt nicht auf einen Zeitpunkt vor 2022 tippen.

Mimimimi498  02.08.2020, 16:14

Bullshit 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

MarcoST7  02.08.2020, 16:26
@Mimimimi498

Was spricht dagegen? Auch auf dem PC wird zu Beginn ein Teil der Grafik über den Rechner generiert und weitere Texturen im Hintergrund aus dem Netz gestreamt.

Das Gleiche Konzept würde auch auf der XBox funktionieren, sofern in ein paar Jahren Microsofts Azure Server samt XCloud weiter ausgebaut werden. Das ist schon seit Ankündigung der XBox One in Planung und der PC samt Flight Simulator sind erstmal die Testplattformen.

Das ist genau der Weg, den MS gehen will und auch schon geht. Mit Google zusammen sind sie die stärksten Vorreiter der Cloud Technologie und da werden wir noch eine Menge zu sehen bekommen. Nicht umsonst bezeichnen sie die neue Xbox als "Ökosystem" und nicht mehr als reines Gerät, denn "XBox" kannst Du künftig über die Konsole spielen, über den PC, über Smart TV(die neuen Samsung Fernseher bekommen allesamt die XCloud/XBox App verpasst) und über jedes weitere tragbare Gerät(Smartphone, Tablet,...).

Übers Smartphone konnte ich die XCloud schon testen und sie läuft jetzt schon richtig gut.