Ist es möglich den Thrustmaster Tflight Hotas X mit der Xbox zu verwenden?

1 Antwort

Ich denke nicht das er funktioniert allerdings gibt es speziell für die Xbox aktuell zwei Modelle.

Einmal von Thrustmaster und einmal von Hori.

Ich selbst nutze den ersteren und bin zufrieden bei dem Preis. Letzterer ist wohl eher nicht zu empfehlen.

Wenn du etwas mehr Geld investieren magst gibt es von Turtle Beach demnächst einen richtigen Yoke.

Aber bedenke, der Flugsimulator ist nur auf Series X/S verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler