Welchen Controller/Joystick (z.B Thrustmaster) könnt ihr mir für Flight Simulator empfehlen?

Noch eins aber wo sind die Pedalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich so viel ausgeben willst, auf jeden Fall den Thrustmaster Warthog. Einer der besten wenn nicht der beste HOTAS auf dem Markt. Kostet ca. 415€ auf Amazon (inklusive Throttle).

Ansonsten kann ich den Thrustmaster T16000 empfehlen den ich selber habe. Auf dem unteren Bild sieht man die Airbus Edition des T16000. Beim T16000 kann man Throttle und Pedale seperat dazu kaufen aber man kann den Stick auch ohne nutzen.
Throttle ist unten mittig am Stick der kleine Schubregler und für die Rudder Pedale kann man den Stick nach rechts und links drehen.
Beim Warthog muss man Pedale extra dazu kaufen.

Der Warthog ist gut 👍 Ganz oben in der Mitte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹