Thrustmaster T-Flight Hotas X für GTA 5 PC?

1 Antwort

wird GTA 5 von Mediamarkt bei Steam angezeigt?

Hallo

Ich möchte mir GTA 5 bei Mediamarkt kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob wenn ich es da kaufe und Spiele, auch bei Steam angezeigt wird.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Warum geht mein Joystick nicht obwohl ich beim Aerosoft launcher alles korrekt eingestellt habe?

Hallo, ich hatte diese Frage schonmal so änlich gestellt. Doch jetzt habe ich mir ein Video angeschaut in dem das erklärt wird. Beim Aerosoft launcher hab ich alles korrekt eingestellt. Doch jetzt ist es so:Wenn ich den Schub Regler (Throttle) nach vorne bewege bekomme ich nur 50%N1wenn ich Start Geschwindigkeit erreichen möchte muss ich mit dem Joystick nach rechts drehen und auch gedrückt halten denn sonst komme ich wieder auf 50%N1. Die seiten Ruder funktionieren dann garnicht mehr und in den Leerlauf komme ich auch nicht mehr und umkehrschub ist dann auch nicht mehr da. Achtung!! Dieses Problem gibt es nur bei dem Airbus X. Joystick: Thrustmaster T. Flight Hotas X.

...zur Frage

GTA Online ist am Ende, Suche ähnliches Computer Spiel wie es GTA Online mal war?

Abend,

Erst heute habe ich bemerkt wie schlimm die Lage mit GTA Online ist...

Ein Coopendes Team das nicht in der selben CEO ist meinte sich mit einem Unendlichen Radar-Vanish Glitch sich auf den gegenüberliegenen Wolkenkratzer von der Mazebank zu vercampen und alles mit Explosiven Sniperschüssen abzufucken was lebt und sollte man sich gegen die Behaupten können snipen diese einen bis zum Airport runter oder flüchten sofort pasiv wenns zu bremslich wird. -,-

Dies war jetzt nur ein Beispiel von vielen Problemen...

Es gibt auch kein einziges Video auf Youtube wie man die Explosiv Sniper kontert sondern nur wie man mit der Explosiv Sniper abfuct...

Deshalb suche ich ein Spiel das wie GTA Online ist z.b. wie Far Cry 5. Nur gibt es nicht viel Auswahl an Luftfahrzeuge in Far cry 5 weswegen dies leider nicht in frage kommt.

Es sollte aber auch kein Spiel wie Battlefield sein wo es nur um 100% PVP geht weil ich möchte mich auch Frei fühlen können wie in Far Cry 5 oder GTA Online ohne mich permanent nur auf PVP zu konzentrieren...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir ein paar gute Antworten liefern.

Danke.

...zur Frage

GTA 5 Online als CEO Mitarbeiter dauerhaft einstellen?

Hi. Kann ich als CEO auch Mitarbeiter dauerhaft einstellen? Finde es nämlich irgendwie doof, wenn ich meinen Kollegen die ganze Zeit neu einstellen muss. Lg Jonathan

...zur Frage

Elite:dangerous mit dem Thrustmaster Hotas Warthog spielen

Hey Leute.Meine frage: macht es sinn elite : dangerous mit dem Thrustmaster Hotas Warthog zu zocken?Und kann mann den joysick und das throtle im spiel einfach per plug and play konfigurieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?