Kommt das sehr cringe rüber?

5 Antworten

Ich würde niemals Freundschaft Plus mit jemanden machen, für den ich Gefühle habe. Aber ja, klingt sehr cringe das Ganze.

Macht doch einfach Euer Ding. Du fliegst ja nicht seinetwegen nach Mallorca. Also kann ihm das egal sein.

Ist schon irgendwie komisch, dass du es ihm in dem moment nicht gesagt hast.

Du könntest es drauf ankommen lassen, aber dann würdest du ihm etwas verheimlichen wozu er bereit war es mit dir zu teilen. Nicht so nice

Wenn du vor ihm gebucht hast sag es und zeig es ihm, er wird sich wahrscheinlich fragen warum du es ihm nicht schon vorher gesagt hast.

Mallorca ist 3642 m2 groß. Die Wahrscheinlichkeit, da jemanden zu treffen, den man nicht treffen will, ist nicht sehr groß.

Lissaaa1234
Fragesteller

Naja, wir sind ja am selben ort auf dem Ballermann halt

Wenn ihr schon frühzeitig gebucht habt,zeig ihm die Buchungsbelege.