Kommt das komisch wen eine 10-11 jährige mit einem 21 jährigen zusammen ist ohne Sex?
Ohne S......? Schwimmen? Singen? Was soll das heißen?
Sex
15 Antworten
Ja natürlich wär das seltsam, würde komisch wirken, würde Besognis wecken.
Dieses "zusammen sein".... also Beziehung führen..... Mit 10 bzw. 11 Jahren? Also quasi eine erste kichernde Unterstufenbeziehung die aus Briefchen und roten Wangen besteht - und nach ein paar Tagen mit Hilfe von Freundinnen (als Nachrichtenüberbringer) beendet wird.
Aber das Ganze mit nem Erwachsenen, der so etwa doppelt so alt ist? Ich bin mir sicher das nahezu jeder Vater eines 10/11 Jahre alten Mädchens einen solchen Menschen auseinandernehmen würde
Hallo sophie200202594!
Also ich bin ja echt gechillt und offen für alles, aber manche Dinge gehen gar nicht und sind nicht nur befremdlich, sondern auch rechtlich extrem bedenklich.
Schon die Tatsache, dass das ein Kind ist, ist merkwürdig.
Teenager sind ja Teenager, aber Kinder eben ganz anders.
Ob Teenager oder Erwachsener wäre ja egal, aber ein Kind?
Also da haut es selbst mir die Fragezeichen heraus.
Was möchte denn ein 21 Jähriger von einem Kind?
Da gibt es ja in allen Bereichen nichts, was beide so vereint.
Da gibt es gar keine Übereinstimmungen.
Ich verstehe nicht, was daran so toll sein soll bzw. inwiefern das Kind den 21 Jährigen oder der 21 Jährige das Kind toll finden soll. Klar kann es sein, dass ein Kind schwärmt und sich schnell beeindrucken lässt. Nur, inwiefern kann ein Kind einen Erwachsenen beeindrucken? Da gibt es doch 0,0 anziehende Dinge; weder physisch noch geistig.
Oberflächlich befreundet durch Geschwister, Nachbarn, Freunde, Verein, Sport etc.?
Kein Problem! Aber "zusammen" sein?
Sorry, aber das verstehe ich nicht und es ist unlogisch. Wie soll da das Zusammensein stattfinden? Auf welchen Ebenen?
Ich habe mit sehr vielen Menschen unterschiedlicher Altersklassen und Geschlechtern zu tun. Insofern kenne ich auch Kinder. Was soll man bitteschön daran anziehend oder toll finden? "Zusammen" sein? Wieso? Warum? Weshalb?
Ja, es gibt schon Menschen mit bestimmten Neigungen. Solange "Neigungen" nur "Neigungen" bleiben, ist das nicht strafbar. Nur, wenn schon manche Menschen mit anderen jüngeren Menschen "zusammen" sind, dann ist das scho kritisch. Ich unterstelle gar nichts, aber wenn man da schon vom "Zusammensein" spricht, dann wird irgendwann "mehr" passieren. Was wollen die beiden zusammen machen? Mit Puppen spielen?
Oweia, es wird ja hier immer skurriler und wilder.
Nichts gegen Teenager, aber Kinder. Sorry, ich muss mich erst einmal beruhigen.
Gut, vielleicht ist der "Erwachsene" behindert bzw. geistig nicht fit. Gibt es auch.
Man weiß es nicht. Insofern kann man die Frage auch nicht umfangreich beantworten. Ich habe auch mit Behinderten zu tun und da sind viele Behinderte unterschiedlicher Alters- und Geschlechtsklassen mit anderen "zusammen". Man weiß es eben nicht.
Kein Täter werden!
Du oder "dein" Freund sollte das schnellstens sein lassen. Hilfe holen!
Laut Deiner anderen Frage hast Du eine 19 jährige Freundin und Du selbst bist 21.
Deine Mutter "betreut" Dich.
Das kommt sehr komisch.
Lg

Also ich bin echt tolerant für vieles, aber ich glaube ein 21 jähriger der sich auf eine 11 jährige einlässt hat keine guten Intentionen. Mit 11 ist man noch ein Kind, sogar noch vor der Pubertät. Während man mit 21 schon praktisch erwachsen ist. Das Machtgefälle ist viel zu groß in einer solchen Beziehung. Und warum sollte ein 21 jähriger ein Kind wollen? Das scheint mir höchst kritisch
Es war nur ne Frage weil es mich interessiert hat was die Leute so sagen und denken
Ja, offensichtlich. Das ist Pädophilie.