Kommt das gut wenn ich einem Mädchen nen 100€ Gutschein schenke?

4 Antworten

Es kommt auf das Verhältnis an. Wenn Du sie erst ein paar Tage kennst, würde ich es nicht tun und mich als Beschenkte auch nicht wirklich freuen, sondern mich eher 'gekauft' fühlen. Aber grundsätzlich freue ich mich mehr über einen Gutschein, mit dem ich mir das kaufen kann, was mir gefällt und das ich gebrauchen kann, als über eun Parfum oder eine Kette etc.., die nicht meinem Geschmack entsprechen und dann nur rumliegen. Oder geh mit ihr zusammen einkaufen, dann habt ihr gemeinsame Zeit und sie etwas, das ihr gefällt.

Gutscheine sind nie Gute geschenke holl dir lieber ein Gegenstand für 100 Euro (Uhr Ring etc)

Fabian828674
Fragesteller

Ja ich weiß nicht was für eine. Sie kauft gerne in Guess ein deswegen würde ich ihr nen Guess Gutschein schenken

valee1460  04.07.2023, 00:55
@Fabian828674

Wie gesagt keine Gutscheine lass dich von dein Gefühl leiten oder versuch herauszufinden was sie mag

Fabian828674
Fragesteller
@valee1460

Ja ich habe eine ganz gute Kette gefunden dann schenk ich ihr sie und noch nen 10€ Gutschein

nanninna  04.07.2023, 06:55

Lieber einen Gutschein, als ein Ring, der ihr am endenicht gefällt.

Nein, das ist zu viel.

Fabian828674
Fragesteller

Hab eh genug Geld

Wenn du die schon länger kennst kannste es machen ...wenn du die erst ein paar Tage kennst würde ich mir denken du willst dafür Sexuelle Dienste haben oder hast dich in mich verknallt etc ...Seriös wirkt sowas jedenfalls nicht !