Kommt das gut an, wenn ich das so formuliere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde einfach fragen ob sie mal Lust hat sich jetzt bald zu treffen, einen Ort und Zeit festlegen und das Wort freundschaftlich dann auf jeden fall mit erwähnen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde Ihr folgendes schreiben: Hi :) ... Wie geht's dir so? Ich hoffe Du hast den Stress hinter Dir lassen können ;-)
Hättest mal Lust und Zeit das wir was unternehmen? So zum Bsp. auf was du gerade so Lust hast wie chillen, was trinken einfach was lockeres ... Gruß ...
PS: wäre Nice :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nach einem Treffen fragen. Konkreten Vorschlag mit Ort und Zeit benennen. "Bock aufn Kaffee am Donnerstag? Quatschen´wa n bisl" Wenn du eine Freundschaft aufbauen willst, sollte später diese Fragerei ja auch kein Akt mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde lieber Kaffee nehmen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baris97
16.01.2016, 19:33

Aber ein freundschaftliches Treffen, sie weiß nicht, dass ich auf sie stehe.

0

Was möchtest Du wissen?