Kommt BTS auch mal nach Österreich?

1 Antwort

Von Experte alexapjm bestätigt

Es ist unwahrscheinlich, dass BTS auch nach Österreich kommen. Bei ihren Tourneen ist sogar Deutschland nicht immer dabei. Also gibt es für BTS eher keinen Grund, nach Österreich zu kommen. Vielleicht, weil Österreich klein ist und wenig Einfluss hat? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist es unwahrscheinlich. BTS haben ja bald ein Comeback mit ihrem Album "Proof". Wenn es eine Tournee zu dem Comeback gibt, müsste man die Daumen drücken, dass wenigstens Deutschland als Anhaltspunkt auf der Karte steht. Sonst halten BTS ja meistens nur Konzerte in den USA, Süd-Korea und Japan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •