Kommt beim Poker nach dem Ass wieder die 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ass, 2, 3, 4, 5 => ja

10, Bube, Dame, König, Ass => ja

Dame, König, Ass, 2, 3 => nein

Du darfst das Ass bei einer Straight sowohl vor der 2 als auch nach dem König benutzen. Allerdings nicht in der Mitte. Round-the-Corner-Straights wie beim Rommeé (D-K-A-2-3) sind beim Poker nicht zulässig.

MidnightDance hat Recht. Du kannst auch beim Spielen zuschauen. Z.B. www.partypoker-deutsch.de da lernt man am meisten - oder mit Spielgeld mitspielen.