was ist wenn 2 beim Poker Two Pair haben?

3 Antworten

Der Spieler mit BB22 gewinnt, da er das höhere Paar hält. Ein Paar Buben schlägt ein Paar Zehnen. Die Wertigkeit der Karten ist die Allgemein übliche 23456789 10 Bube Dame König Ass in aufsteigender Reihenfolge

Dann gewinnt der mit den Buben. Es wird nur das höhere Pair gewertet (es sei denn diese sind bei beiden gleich, dann wird das kleine Pair gegeneinander gehalten und das höhere gewinnt)

Die Reihenfolge ist: Ass (höchste), König, Dame, Bube, 10, ...

Es zählt das höhere Paar.

Ist dies bei beiden Spielern identisch, zählt das höhere der anderen Pärchen.

Im obigen Beispiel gewänne das Bubenpärchen.

Es zählt die Kartenreihenfolge. 2,3,4,5,6,7,8,9,10,J,Q,K,A.