Kann eine Straight beim Poker auch über das Ass hinaus gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. Das Ass kann sowohl vor der zwei, als auch nach dem König kommen, aber nur als einsverwendet werden. Also Dame-König-Ass-2-3 ist kein straight. Ein Straight mit einem Ass lautet entweder Ass-2-3-4-5 oder 10-Bube-Dame-König-Ass

Nein! Round-the-corner-straights gibt es beim Poker nicht. Du kannst das Ass sowohl hinter dem König als auch vor der Zwei verwenden, aber nicht in der Mitte.

Nein, das geht nicht. Ass kann hinter König oder vor zwei stehen, aber ein "over the corner Straight" ist nicht möglich.

Welcher Skin ist an Mccree besser: Mississippi oder Poker-Ass (Overwatch)?

(braune Haare) Mississippi

(blonde Haare) Poker-Ass

...zur Frage

Was passiert beim Pokern wenn 2 Spieler eine gleich hohe Straße haben?

Angenommen ich habe eine DAME und eine 10 mein Gegner hat auch eine DAME und eine 9

die Gemeinschaftskarten:

10 | Bube | König | Ass | 5

Jetzt haben ja ich und mein Gegner die exakt gleiche Straße. Gewinnt dann der wo den höchsten Kicker hat? Also wer die höchste 2. Karte hat? Hoffe mal ihr könnt mir helfen =)

...zur Frage

Ist 6789 ass eine straße in poker?

...zur Frage

Darf das der König beim Schach?

Also meine Frage ist, ob der König wenn er in einer Ecke steht, und ihm gegenüber die Dame des Gegners steht(schräg, also das die Äußeren Felder frei sind), ob der König sich aus diesem schach berfreien kann, indem er die Dame schlägt, oder ob es als schach-matt gilt.

...zur Frage

Was machen Pokerprofis anders/besser als andere Spieler?

Ich hab neulich was zu Profipokern gelesen. Ich versteh nicht, wie man in dem Spiel dauerhaft gut sein kann. Ich muss zugeben, ich kenne mich mit Poker nicht groß aus. Aber letztlich ist es ein Karten- und somit ein Glücksspiel. Natürlich kann man mit Bluffen und Strategie was rausholen, aber wenn man schlechte Karten hat, kann man doch auf Dauer nichts machen oder?

Ich spiel manchmal zum Spaß online und als Beispiel: Wenn ich ne 2 und ne 7 habe und aufm Tisch liegen Dame, Ass und ne 8. Was soll ich da machen? Da kann ich noch so rum bluffen, bringt am Ende nichts. Und derartige Spielsituationen habe ich häufig.

Also die Frage nochmal: Was genau machen Profis da besser oder anders? Oder haben die einfach nur unglaublich viel Glück?

...zur Frage

Split Pot trotz höheren Karten bei Texas Holdem POKER (Bild ist dabei!)?

Hallo! Ich spiele Texas Holdem Poker über eine App. Wie kommt es, dass es manchmal zu einem Split Pot, also Aufteilung des Gewinnes, anscheinend kommt, wenn ich doch augenscheinlich die besseren Karten auf der Hand habe? In diesem Beispiel habe ich Straight und der Gegner NUR ein Paar. Trotzdem kommt es zum Split Pot.. und ich verstehe echt nicht wieso, hat da vielleicht jemand eine Idee? Bin noch etwas ein Amateur, aber die Grundlagen sind mir weitgehend bekannt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?