Kommt bei Attack On Titan nochmal der Berserk Modus vor von Eren Jäger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt war dieser Berserker Modus ja garnicht real, sondern einfach nur um die Szene epischer zu gestalten :D
Aber die haben diesen Modus sogar ins Spiel eingefügt also vllt ist der Berserker Modus ja doch eine spezialfähigkeit vom Attack Titan :D
Aber so wies bis jetzt im Manga aussieht hat Eren diesen Modus nur damals eingesetzt sonst garnicht mejr

Wenn du eine Angabe hast bei welcher Folge/Staffel du bist kann man dir helfen^^ Aber ich empfehle dir, dich nie über etwas Spoilern zu lassen.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ich bin auf den Aktuellen Anime Stand und auch beim Manga. Und Frage mich warum dieser Modus noch nicht vorkam.

ProtzerPotz  25.03.2018, 22:31
@iTrafalgarLaw

Also beide Staffeln und Manga aktuell. Vom Manga her kann ich leider nicht mitreden da ich diesen nicht gelesen habe. Aber im Anime war es ja so das er sich nicht regenerieren konnte (hat lange gedauert) und später seine Kräfte entwickelt hatte. Würde ich wissen wie es im Manga weiter geht könnt ich dir dabei helfen aber geht jetzt leider nicht. Sorry :)

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok ich weiß ja wie es im Manga weitergeht.

WASDspieler  25.07.2019, 05:58

Also einwenig spoilern ist aus meiner sicht okay. Zumindest wo Eren gefressen wurde, und auch die nächste folge ohne ihn weitermachte, bin ich mich spoilern gegangen, weil zu dem zeitpunkt hätte ich vllt sogar nicht mehr weiter geschaut den anime. Weil wie in Game of Thrones praktisch jeden guten charakter sterben zu lassen, und dann noch so früh in der ersten staffel, macht kaum sinn sich mehr anzutun.