kommt an silvester der postbote?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LolaBuhmann :)

Ja, der kommt eigentlich an allen Tagen, außer Feiertagen und Sonntagen :) Silvester ist so weit ich weiß kein gesetzlicher Feiertag (Weihnachten auch nicht, deswegen kam die Post auch dann). Morgen an Neujahr kommt er nicht :) Neujahr ist ein gesetzlicher Feiertag :)

Bei mir ist die Post vor einer Halben Stunde schon gekommen :)

Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr 2013 :)

LG Annika :)

Da heute kein Feiertag ist,genau wie der 24 Dezember,weder bundesweit noch regional,wird der ganz normal kommen.Für gewöhnlich kommt an Sonn und Feiertagen keine Post.

Ja, der Postbote kam gerade zu uns.... Aber morgen wird er nicht kommen ;) Einen guten Rutsch :)

Selbst in Niedersachsen wird die Post zugestellt.

Klar, selbst in NS, aber er hat wenig Zeit.