Kommen nach schlechten Zeiten endlich mal wieder gute?

2 Antworten

Solche Situationen hat jeder, das Leben ist ein Auf und Ab. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, sieh es als Herausforderung für eine bessere Zeit. Du brauchst wahrscheinlich Zeit für dich selber. Einfach mal Smartphone weg, alle Elektronik, PC usw. Dann einfach mal Zeit mit dir selber verbringen. Selbstreflexion.

Felixgg33
Fragesteller

Versuche ich jetzt gerade auch ..

Ich denke der Startschuss um wieder ins geregelte Leben zu finden ist ein Job.

Bewirb dich auf alles was du findest und entscheide dann, welchen Weg du einschlägst. Mit dem Gehalt kommt auch wieder die Freiheit hinzufahren, wo du möchtest.

Auch eine Partnerin findest du eher, wenn du mit beiden Beinen im Leben stehst.

Viel Erfolg!

Felixgg33
Fragesteller

Ja verstehe schon ich würde halt meinem Vater in dem Betrieb weiterhelfen wollen. Vlt stellt er mich ja wieder ein ?

Rolajamo  07.11.2021, 16:43
@Felixgg33

Das musst du mit deinem Vater klären. Aber "im Betrieb helfen" ist nicht auf eigenen Beinen stehe, wenn du verstehst, was ich meine.

Felixgg33
Fragesteller
@Felixgg33

Finde es nur halt einfach es über meinem Vater zu machen denn ich möchte so oder so was kreatives machen ..

Rolajamo  07.11.2021, 17:06
@Felixgg33

Dann studier doch was in die Richtung. Bei deinem Vater wirst du dich vermutlich nicht weiterbilden können.

Felixgg33
Fragesteller
@Rolajamo

Das würde ich so oder so nebenbei machen ...

Rolajamo  07.11.2021, 17:45
@Felixgg33

Wenn du meinst. Ich denke nicht, dass das der richtige Weg ist.