Kommen Menschen zu eurer Beerdigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe doch , das niemand erscheint . Ich möchte nicht, das jemand an meiner Beerdigung umherrennt, da ich nicht möchte,das jemand um mich trauert. Diese Zeit kann man sinnvoller nutzen. Außerdem komme ich so schneller zu meiner ewigen Ruhe. Interessant wäre allerdings ,wer rechts und links von mir liegen würde. Aber das kriegt man sowieso nicht mehr mit.

Ich glaub dass meine Familie kommen würde obwohl wir kaum bis keinen Kontakt haben. Sonst halt noch zwei/drei weitere Menschen. Ist mir aber eigentlich egal wer kommt lol weil ich dann tot bin.

Glaub meine Eltern und meine Onkel Tante Cousins würden kommen.

Sowie in Hochzeit halt