Kommen leberflecke nach dem lasern wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Laura , die Aussage seines Vaters kann ich nicht bestätigen . Hab mehrere Leberflecken in verschiedenen Größen Lasern lassen , keiner ist  nachgewachsen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lauralov 09.03.2016, 13:05

hmm... wie lang ist es her, dass du sie lasern lassen hattest

0
ingwer16 09.03.2016, 13:06

Sicher knapp 20 Jahre

0
lauralov 09.03.2016, 13:13

boah.. ich bin jetzt ziemlich verwirrt zu dem Kommentar des anderen Users

0
lauralov 09.03.2016, 13:13

Wie viele Sitzungen hattest du?

0
ingwer16 09.03.2016, 13:52

Ich hatte 2 Sitzungen . Eine für die am Hals , eine für Rücken .

0
lauralov 09.03.2016, 13:53

denn ich hatte eine Sitzung und man sieht den leberfleck nicht aber es sind halt dunklere kleine Flecke (da wo die leberflecke waren) sollte ich aufjedenfall nochmal eine Sitzung machen oder geht das nach na zeit weg?

0
ingwer16 09.03.2016, 13:57

.... Sowas hab ich am Rücken auch . Stört mich nicht weiter .Es war ein sogenannter " Blumenkohl Leberfleck "   Ergo Form wie Blumenkohl , recht hoch , man hat nicht alles erwischt , was mich nicht weiter stört .
Wenn s dich stört , sprech deinen Arzt darauf an , vielleicht  behandelt er dich nochmal .

0

Ja die kommen mehr oder weniger wieder solange man sie nicht wegschneiden lässt, muss man aber erstmal abwarten wie schlimm es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lauralov 09.03.2016, 13:04

echt? die sind klein und sind nicht gehoben.. wann kommen sie den wieder hervor natürlich nur wenn du es weißt..

0
sstdev 09.03.2016, 13:09

Das hat mir der Arzt damals so erklärt, ich habe sie dann wegschneiden lassen.

0

Ja, das kann vorkommen, dass sie wieder kommen und dann mehrere Laserbehandlungen nötig sind. Ich empfehle daher die chirurgische Methode, wenn eine Entfernung nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?