Wäre es für euch peinlich wenn ihr ein leberfleck zwischen den augenbrauen hättet?

11 Antworten

Nein, daran ist überhaupt nichts peinlich. Geh doch mal zum Hautarzt und lass Dich beraten.

Denk mal an die, die Feuermale im Gesicht haben! Dann wird aus deinem Problem ein "Problemchen".

Wie aus 1001 Nacht. Is doch super! Viele malen sich einen Leberfleck zwischen die Augen. Wirkt so schön geheimnisvoll...

wie kriege ich als mann dichtere augenbauren gibt es da hausmittel oder was in der apotheke?

ich würde gerne meine augenbrauen dichter haben wollen und habe schon im internet rum geforscht und nix gefunden ausser make up. Ich bin nicht der typ für make up deswegen frage ich hier ob ihr vielleicht eventuell wisst wie man die augenbrauen dichter wachsen lässt ich freue mich über jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Wieviel kostet Permanent Make up für Augenbrauen?

...zur Frage

schorf zwischen den augenbrauen

ich zupfe meine Augenbraue in der mitte weil sie sonst zsm wachsen aber wenn ich mir ganz normal make-up oder auch nicht raufmache habe ich ständig so ein schorf/ oder so ganz kleine schuppen keine Ahnung was das ist aber vllt. wisst ihr was ich meine wisst ihr wie ich den weg kriege?

...zur Frage

Permanent Make up bei den Augenbrauen?

Hey ich habe am Samstag einen Termin für Permanent Make up bei meinen Augenbrauen nun habe ich die Frage ob es danach anschwellt und was eure Erfahrungen sind? Ich weiß das es danach rot wird aber hab angst das es stark anschwillt. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Ist das ein leberfleck? Ist es gefährlich? Kennt sich jemand damit aus? Hilfe!?

Was ist das? Leberfleck?

...zur Frage

Leberfleck auf Eichel aufhellen oder entfernen?

Hallo ich hab einen so 5 mm großen Leberfleck auf der Eicher der mich sehr stört ich würde ihn gerne irgendwie wegbekommen aber ohne Arzt und da wollte ich fragen ob es Hausmittel oder cremen gibt die ein Leberfleck verschwinden lassen vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?