Leberfleck am Kopf Lasern?

Hier ein Bild. ;)

hubmonia  22.05.2021, 15:59

Hast du ein Bild vom Leberfleck?

Oscar2002Cyrus
Fragesteller

Habe eins hochgeladen :)

2 Antworten

Ich habe nach einem Bild gefragt, weil viele Menschen "Gewächse /Erhebungen" auf der Kopfhaut haben ( die mit der Zeit meist von selbst wieder verschwinden) und sie diese fälschlicherweise als Muttermale bezeichnen.

Deines sieht, soweit man es auf dem Bild beurteilen kann, schon danach aus.

Das Haarwachstum hängt davon ab, wie tief es entfernt wird. Wenn nur ganz oberflächlich, dann ja. Das solltest du aber mit dem Hautarzt absprechen

Wachsen bei einem Eingriff an den Augenbrauen oder auf der Kopfhaut die Haare anschließend wieder normal nach?
Ja. Der Eingriff verursacht nur eine kleinere, flache thermische Wunde, die den Haarfollikel nicht erreicht. Die Körperbehaarung und die Haare wachsen danach normal nach.

https://www.terme-krka.com/de/de/dolenjske-toplice/spa/aesthetik/muttermalentfernung/#:~:text=Wachsen%20bei%20einem%20Eingriff%20an,Haare%20wachsen%20danach

wenn er dich nicht stört würde ich ihn lassen, wenn du dich absichern willst ob der Fleck in Ordnung ist lass es bei einem hautarzt kontollieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung