Kommen Lebensmittelmotten auch in Lock&Lock Dosen?

4 Antworten

Nein, da kommt nichts rein  - es sei denn, Du packst die Motten mit den Lebensmitteln ein.

Wenn Du jetzt noch Würmer findest, hast Du noch irgendwo Motten. Wisch alles mit Essig aus.

Hinein kommen sie nicht, allerdings solltest du dringend die Ursache für den Mottenbefall beseitigen.

Alle Schränke ausräumen und mit Essigwasser auswaschen und alle Vorräte kontrollieren, insbesondere Nüsse, Mehl, Grieß o. ä.

Nein da können sie nicht rein kommen.

Da kommen sie nicht rein. Im Übrigen sind das Maden, keine Würmer.