Kommen Ghosting Täter zurück?

2 Antworten

Hoffe das nicht, denn wer sich so verhält den braucht man wirklich nicht in seinem Leben. Ist mir gerade im Bereich des online Datings auch schon passiert. Glücklicherweise hat sich von denen dann auch niemand mehr wieder gemeldet.

Das ist bedingt. Beispielsweise wenn sie/er wieder Sex haben will aber sonst niemanden am Start hat

Ykz9811
Fragesteller

Stimmt danke.. vllt hat er ja ne neue gefunden fürs Sex. Deswegen ghost🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️