Kommen Frauen davon, wenn sie nur Penetriert werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Frauen nicht. Ich persönlich auch nicht bzw extrem selten. Da braucht es schon klitorale Stimulation.

Sehr wenige Frauen können durch Penetration kommen. Und selbst dann muss über eine bestimmte Zeit hinweg der perfekte Punkt getroffen werden, was nicht grade einfach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja das ist durchaus möglich, hab es selbst schon öfter mitbekommen. Allerdings nicht bei jeder Frau.

Die allerwenigsten kommen durch Penetration mit dem Penis!

Wesentlich mehr kommen, wenn sie mit Fingern penetriert werden und zwar konsequent Richtung G-Zone! (Erfordert Muskeln und viel Ausdauer. Halten viele Männer nicht durch.) Fast alle kommen, wenn sie auf diese Weise penetriert und gleichzeitig geleckt werden. (Hat nicht selten auch Squirting-Effekt.)

Ja, solange man gut bestückt ist, und die passenden Bewegungen macht.

Ron825
Fragesteller

Na ja, auch da muss man passend bestückt sein, weil zu groß tut auch wieder weh.

WisperndesGras  25.01.2022, 11:54

@Theodor: Hier spricht die Unerfahrenheit.

WisperndesGras  25.01.2022, 19:13
@Theodor8823

"Dutzende Frauen" - und dann der bekannte Incel-Schwachsinn in deinen Fragen.

Es wird noch lange dauern, bis du mal bei einer Frau landest.