Kommen auf Metalkutten nur Patches von Bands die man schon live gesehen hat oder auch welche die man einfach nur hört ohne sie je live gesehen zu haben?
4 Antworten
Ach egal, mach drauf, was dir gefällt!
Es gibt ja sogar Bands, die gar keine Konzerte geben. Und so mancher Auftritt, den ich gesehen hab, wäre eher Grund gewesen, den ein oder anderen Patch wieder abzumachen. Nicht jede Band ist für die Bühne gemacht.
Das ist ein Mythos. Ich würde mal behaupten, dass die wenigsten so „true“ sind, dass sie nur Patches von Bands tragen, die sie gesehen haben. Hab ich generell auch noch nicht so oft gehört, dass man das so macht.
Die Kutte (oder in meinem Fall die Lederjacke) sind Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Da kann ALLES rauf. Müssen nicht mal Bandlogos sein. Manche nähen sich Festivalarmbänder drauf oder ein Patch von ihrem Lieblingsobst oder ihrem Lieblingstier. Feel free. Es gibt nichts, was nicht auf eine Kutte passt.
Da scheiden sich die Geister, darüber gab es hier schon öfter Diskussionen.
Die eine Fraktion sagt "da darf man nur Padges draufhaben von Bands, die man sehr gut kennt" und bestenfalls schon live gesehen hat.
Eine andere Gruppe sagt "man darf keine Padges von Bands drauf machen, die man nicht kennt."
Ich sage alles Quatsch, mach das drauf, was Dir gefällt. Da hat keiner was vorzuschreiben.
Gruss
Die einen sagen es kommen nur Patches drauf von Babys die man live gesehen hat, einige sogar nur Patches die man sich vor Ort am Merch stand der Band gekauft hat, die andren sagen es kommt einfach drauf was einem gefällt. Allen kannst es eh nicht Recht machen, also mach es einfach so wie du willst.