Komme nicht über Exfreund hinweg obwohl ich Schluss gemacht habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich hatte auch so ein Gefühl früher also das war aber nicht so gleiche Situation also. mein Ex-Freund hat mich früher betrogen und das war so schwer ihn zu verlassen weil. Ich hatte so starke Gefühle und danach habe ich ihn aber nicht in meinen Kopf vergessen dann habe ich Jungs gesucht die für mich besser sind aber mehrere waren Scheiße für mich war nicht gut haben sich schnell verändert., und dann habe ich.mein Freund kennengelernt der ich jetzt noch zusammen bin wir sind schon fast vier Jahre zusammen und meine Meinung ist du kannst ihn so vergessen wenn du einen anderen Jungen kennenlernt.

milalila99
Fragesteller

Danke für deine Antwort :h