Komme nicht in Amazon Konto?

 - (Amazon, Amazon Prime)

2 Antworten

Es gab ein Problem

Es tut uns leid, Sie haben zu viele Fehlversuche gemacht.
Wir haben Ihr Passwort zum Zurücksetzen blockiert, um es vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
Bitte wenden Sie sich an den Amazon-Kundendienst.

(übersetzt mit Google)

Das Einmalpasswort wurde (wie auch immer) zu häufig falsch eingegeben.
Dies kann z.B. passieren, wenn man "CapsLock" aktiviert hat (links über der Shift Taste), weil dann alle Buchstaben groß geschrieben und anstatt der Zahlen, die Sonderzeichen eingegeben werden.

Nutze dein Amazon Kundenkonto um den Kundendienst zu kontaktieren:
Falls du dich auch in dein Amazon Kundenkonto nicht mehr einloggen kannst, nutze den telefonischen Kontakt zum Kundendienst.
Bei Amazon.de anrufen - Kundenhilfe am Telefon

Ein Einmalpasswort bietet für deine Pakete eine zusätzliche Sicherheitsebene. Wenn ein Einmalpasswort erforderlich ist, senden wir am Tag der Paketzustellung ein sechsstelliges, numerisches Einmalpasswort an die in deinem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse.

Quelle: Sichere Zustellung mit Einmalpasswort - Amazon.de

Hellola123
Fragesteller

Was hat das damit zutun?

Als ich mich einloggen wollte hab ich da auch ein Otp gebraucht

Ich würde dir raten den Support zu kontaktieren

Hellola123
Fragesteller

Hast du die Email? Ich finde sie nirgendswo